Wir haben immer einen Anlass

Wiler Japanfest, Reise zum Düsseldorfer Japantag, Neujahrsbegrüssung, Kirschblütenfest, Taiko-Workshop, Origamistand, Liedkonzert, Sushi-Schiff auf dem Bodensee, Lesung, Budo-Demonstrationen, Teezeremonie, Essenverkaufsstände, Kochkurs, Kalligrafiekurs, Tennisplausch, Ikebanakurs, Ausstellungsbesuche, das Läuten der Friedensglocke von Heiden, Hornussen im Emmental und erst vor kurzem die erste Vereinsreise nach Japan sowie einiges andere mehr – bei Yamato wird es einem nicht so schnell langweilig.  

 

Ganz klar, dass diese gesellschaftlichen und geselligen Ereignisse auch in Bildern festgehalten sein wollen. Nebenstehend finden sich einige Diashows - klicken Sie sich doch einfach einmal ein wenig durch die gesammelten Schnappschüsse durch.

 

Und wer jetzt noch detailliert wissen möchte, was die «Yamatos» so das ganze Jahr hindurch tun, der kann ja mal einen Blick in die Chronik werfen, die sich ganz am Ende der Liste befindet. Viel Spass!

 

日本祭、 新年会、飴細工や折り紙、和太鼓ワークショップ、ボーデン湖での寿司船、茶道・生け花体験、花見遠足、コンサート、ハイキング、弓道体験、特製ビール造り、食品販売、料理教室、各種武道のデモンストレーション、市街探求フォックストレイル、親睦旅行、スイスの国技ホルヌッセン体験などなど、多数の写真を通して「やまと」の活動記録がご覧いただけます。左側のイベント名または西暦年をクリックすれば2014年からの記録が開きます。ごゆっくりどうぞ。

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook