Neujahrsbegrüssung 2015

11. Januar

«Yamato» lädt zur Neujahrsbegrüssung in die Dorfscheune der Wasserkorporation Bronschhofen ein. Atsuko hält eine kurze Ansprache. Danach wird ein Apéro riche serviert und Alexander stellt die «Yamato»-Webseite vor. Insgesamt besuchen 29 Personen, Mitglieder wie auch Sympathisanten, diesen gelungenen Anlass.

Nicht weniger als 29 Vereinsmitglieder fanden am 11. Januar den Weg in die schöne Scheune der Wasserkorporation Bronschhofen, wohin Yamato zu seiner ersten Neujahrsbegrüssung eingeladen hatte. Präsidentin Atsuko Lampart-Fujii lobte den guten Zusammenhalt und erwähnte die zahlreichen besuchten oder selbst organisierten Events, die man im 2014 bereits zusammen erleben konnte. Bevor es zum geselligen Beisammensein bei Sushi und  Weisswein kam, stellte Aktuar Alexander C. Lyner noch die von ihm neu erstellte Webseite vor. 

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook