Wiler Spielfest 2015

28. & 29. März

Die Teilnahme am 23. Wiler Spielfest war für «Yamato» ein grosser Erfolg. Unser Origami-Stand, welcher durch den Origami-Meister Iwao Yamaguchi verstärkt wurde, wurde an beiden Tagen regelrecht von Interessierten jeden Alters «überrannt». Bei dieser Gelegenheit wurde auch erstmals unser offizieller Flyer unter die Leute gebraucht. Der Origami-Stand, welcher publikumswirksam im Japan-Raum platziert war, wurde von den Yamato-Mitgliedern Ai, Miyuki, Benjamin, Hayami und Atsuko aktiv und professionell betreut. Desweiteren waren am Wiler Spielfest noch die «Yamatos» Manuela, Heinz, Alex, Georg, Jandira, Otto, Suzanne, Corinna, Max, Felix, Niklaus und Christof zugegen und auf die eine oder andere Art und Weise aktiv.

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook