Meet & Greet mit kodo-Ensemble  in Luzern

28. Februar

Zu zwölft wohnte «Yamato» dem Konzert des japanischen Weltklasse-Trommel-Ensemble «Kodo» im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) bei. Die Vorstellung war absolut begeisternd und dürfte allen noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Selbe gilt für das «Meet & Greet», das wir im Anschluss an das Konzert exklusiv auf der Bühne mit einigen Künstlern erleben durften. 

Eine nette und herzliche Begegnung mit einigen Kodo One Earth Tour: Mystery-Mitgliedern rundete am 28. Februar das Kodo-Konzert im KKL in Luzern gelungen ab. Wir konnten bei diesem exklusiv für "Yamato" arrangierten Event einige Fragen stellen, erhielten ein Tournee-Plakat mit den Unterschriften sämtlicher Künstler geschenkt und durften dabei feststellen, dass auch Asketen wie diese Taiko-Künstler sich riesig über 1.2 Kg Läderach-Schoggi freuen. 

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook