Weitere Events 2019

02. Februar

Christof Lampart-Fujii nimmt als Yamato-Vorstandsmitglied und auf Einladung des Chinesischen Verein Wil am Chinesischen Neujahrsfest teil, dass mit einem sehr schönen kulturellen Programm und einem hervorragenden Buffet im Wiler Mattschulhaus von rund 100 Personen gemeinsam begangen wird.

 

25. August

Am Sonntag, den 25. August, besuchten sechs Yamatos das No-Musik-Rezital «Die Stille der Wirklichkeit» am Konservatorium Zürich. Im ersten Teil wurde durch Nozomi Kanda (Flöte) und Werner Bärtschi (Klavier) zeitgenössische Musik von Fukushima, Stockhausen und Bärtschi vorgetragen. Nach der Pause – und einer Einführung durch Heinz-Dieter Reese in die Klangwelt des No - kam das Auditorium in den Genuss des Hayashi-Instrumentalensembles und des Utai-Gesangs.  

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook