7. Yamato-MV in St. Gallen & Sommerfest

3. Juli

Endlich konnten wir wieder einmal uns alle unbeschwert treffen. Im Herzen von St. Gallen – im Restaurant «Roter Platz» – konnten wir an einem wunderschönen Samstagvormittag unsere 7. Mitgliederversammlung abhalten. 25 Yamatos kamen zur HV und nahmen anschliessend auch am schönen Apéro auf dem Roten Platz teil. Noch mehr Yamatos, nämlich 35, hatten sich für den nachmittags durchgeführten «Foxtrail» und das abendliche Festbankett im «Roter Platz» angemeldet. Das wunderbare Festessen und die schöne musikalische Einlage von Andreas Tellenbach auf seinem Tsugaru Shamisen bleiben uns allen sicherlich lange in guter Erinnerung. 

Foxtrail durch St. Gallen

Sommerfest im «Roter Platz»

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook