Wiler Japanfest 2022

04. September

Nicht nur 2000 bis 3000 geschätzte Besuchende gaben sich am 3. Wiler Japanfest in der Wiler Lokremise die Ehre, sondern auch der Botschafter und Kulturattaché Japans in Bern und Wiler Stadtpräsident Herr Hans Mäder. S.E. Herr Kojiro Shiraishi liess es sich zudem nicht nehmen, nach einem Rundgang und einem Grusswort auch selbst noch ein paar Trommeltakte mit der Taiko-Gruppe «Genkitaiko» zu spielen. Der Stargast des Events war die junge Tokioter Barista Runa Kato, die mit ihren 3D- und 2D-Latte Art Skulpturen/Bildern die Menschen verblüffte. Daneben sorgten rund 30 Ausstellende und etliche Kulturschaffende für viel Abwechslung. Sowohl die Wirtschaft draussen als auch drinnen waren sehr gut besucht, und das Feedback von Besuchenden und Ausstellenden waren überwältigend positiv. 


12. November

Helferessen im Restaurant Pilgerhaus Dreibrunnen, Bronschhofen SG. Leider nicht alle, aber 22 Helfer am Wiler Japanfest konnten gemeinsam bei einem feinen Menü den gemütlichen Abend geniessen.

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook