Yamato-Stand am Kreuzlinger Fest 2023

24. Juni

Beim wunderschönen Wetter war das Chrüzlinger Fäscht inklusive  unseren Japan-Stand wieder ein grosser Erfolg. Okonomiyaki und Yakitori sowie Kirin-Ihiban verkauften sich sehr gut. Einige Kunden kamen nach dem Kauf sogar extra zu uns zurück, um uns mitzuteilen, wie gut das Essen geschmeckt hat. Es hat uns besonders gefreut, dass ein Berufsmetzgar gleich auf der Stelle zwei relativ grosse Spiesse Yakitori gegessen und sie gelobt hat. Das Fleisch, die Sosse und die Grill-Methode seien richtig gut und professionell. Ja, wir verwenden sehr gutes Fleisch (Man hätte es noch teurer verkaufen sollen/können). Zudem gibt es tatsächlich einen Profikoch und Grillmeister unter den Yamato-Mitgliedern. Er ist ein grosser Schatz für uns alle. Der Auftritt «unserer» japanischen Trommelgruppe «Genkidaiko» kam ebenfalls sehr gut an.

Schreibe uns eine Mail.
Mail
Hier gehts zu unserer facebook-Seite.
facebook